Nox' großer Tag

Aufregung

Morgens

Heute morgen wurde Nox von Sevasti von seiner Pflegestelle und seinen Geschwistern abgeholt. Er ist wirklich ein hübsches Kerlchen! Ich bin schon ganz hin und weg und freu mich riesig auf den Zwerg!!! Nur musste ich erstmal noch eine Klausur schreiben und sich zu konzentrieren war gaaar nicht mehr so leicht :D


Mittags

Es war Badezeit! Natürlich sollen nach Möglichkeit keine Parasiten von Griechenland nach Deutschland transportiert werden, also musste der kleine Mann in den sauren Apfel beißen und sich duschen lassen. Wobei er gar nicht so unglücklich aussieht, vermutlich war das Bad eine willkommene Abkühlung bei den 


Abends

Danke an die liebe Flugpatin, die mir noch Fotos geschickt hat vom Airport auf Kos. Rocket war sehr chillig drauf und hat sich alles entspannt von seiner Box aus angesehen, Nox war aufgeregt und neugierig und Lisa wollte ihrem Naturell entsprechend nur Schmusen ^^


Nachts

Da ich ja leider nicht selbst zum Flughafen kommen konnte, hat meine Freundin (selbst Halterin einer ehemaligen rumänischen Straßendame) das für mich übernommen. Danke dafür nochmal! Ich muss mich dann leider noch ca. 19 Stunden gedulden, bis Noxi dann endlich bei mir ist. Aber immerhin, er hat deutschen Boden unter den Pfoten! =)


Endlich angekommen

Frech und neugierig hat er sich erstmal dran gemacht, seine Umgebung zu erkunden und einen Mitternachtssnack zu nehmen und ist dann aber ziemlich schnell todmüde umgefallen. Bis morgen kleiner Mann!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0