Für alle, die es genau wissen wollen...

... gibt es DNA-Tests, mit deren Hilfe man herausfinden kann, welche Rassen im eigenen Hund so mitgemischt haben.

 

Die genauen Rassen zu kennen, die im eigenen Hund stecken, kann natürlich ungemein dabei helfen, wenn man verschiedene Verhaltensweisen seines Hundes verstehen will! Da viele von dieser Möglichkeit noch gar keine Kenntnis haben, möchten wir hier darauf hinweisen. 


Natürlich sind diese Tests mit knapp über 100€ nicht ganz billig, dafür aber einfach, denn es wird nur eine Speichelprobe benötigt. Von einigen unserer Hunde haben wir bereits ein Ergebnis mitgeteilt bekommen, dass uns durchaus auch überrascht hat! Vielleicht ein tolles Weihnachtsgeschenk? 


Nachfolgend die Links zu einigen Seiten, die DNA Tests für Hunde anbieten

Feragen.at

CaniVaris

anidom diagnostics

canix