Wasser aus dem Himmel

Schande über mein Haupt

Ich habe heute eigentlich wieder nur etwas zu schreiben. Und nicht mal viel. Das Wetter war nicht sonderlich einladend, dementsprechend sind Fotos von draußen sowieso schon mal raus. 

Zwergi schläft super durch von ca. 22 Uhr abends bis 8 Uhr morgens. Tagsüber ist das etwas anders, da muss ich schon ziemlich regelmäßig alle 2 Stunden raus, damit nichts daneben geht. Halte ich mich strikt an die "nach dem Schlafen und Spielen immer raus" Regel, klappt es aber gut mit der Stubenreinheit. Heute Mittag waren wir dann zum ersten Mal im Regen spazieren, Wasser von oben stört Nox offenbar nicht sonderlich, nur das dünne Babyfell ist natürlich nicht so optimal, um den nassen Hund warm zu halten. Deswegen wurde Zuhause dann gründlich abgetrocknet und anschließend ins Körbchen gekuschelt. 

Das Auge sieht meiner unmaßgeblichen Meinung nach allerdings immerhin etwas besser aus. Zwar noch ausbaufähig, aber es tränt nicht mehr ununterbrochen. Das wird dann Ende der Woche in Diepholz nochmal kontrolliert, denn wir ziehen für eine Woche in ein Haus mit Garten zwischen Bremen und Osnabrück. Ab morgen also hoffentlich neue Fotos aus dem Garten! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Luca (Mittwoch, 12 Juli 2017 23:10)

    Bei deinen lieben Worten und den Bildern hat man ein richtiges

  • #2

    Luca (Mittwoch, 12 Juli 2017 23:12)

    Lächeln auf dem Gesicht! Man kann sich die Situationen lebhaft vorstellen :) so ein Süßer!