Reise, Reise

und Vieles mehr

Etwas verspätet: Gestern Abend ging es dann tatsächlich nach Diepholz. Die Fahrt fing etwas unruhig an, erst wollte Baby partout nicht im Fußraum schlafen, weil es ihm zu warm war, auf dem Schoß war aber auch nicht bequem, dann war das Auto endlich kühl genug, dann störte die Kühlung im Fußraum... Aber nach ca. 30min war dann Ruhe und Baby schlief im Fußraum in seinem Körbchen, bis wir um kurz vor 12 endlich da waren. Und dann wurde es nochmal spannend, Haus angucken, im Garten nochmal pieseln, als die Nase dann den ersten Adrenalinschub verarbeitet hatte, fiel er quasi nur noch um. 

 

Heute morgen haben wir uns den Garten dann noch mal richtig angeguckt, Mensch ist das aufregend. Aber nass! Also Regen stört den Zwerg nicht, aber nasse Pfoten vom Grass, ohhhh nein *lach* 

Mittags wurde Nox dann direkt nochmal nass, als er vom Steg ins Wasser plumpste, bei dem Versuch, auf Seerosen zu laufen. Den bösen Kommentar meines Vaters "erst ein Foto machen, das belebt deinen Blog! :P " habe ich natürlich ignoriert und den kleinen Abenteurer direkt wieder rausgezogen. Da musste man sich natürlich schnell im Garten wieder trocken laufen, bzw abgetrocknet werden. 

 

Der Rest des Tages dümpelte so dahin, ein bisschen auf der Terrasse schlummern, Rasen mähen, einkaufen, Eis essen, Spiele spielen, wobei Nox dann eeeendlich schlafen konnte, weil wir im Haus saßen und nicht mehr im Garten, in dem alles viel zu aufregend ist, um zu schlafen. 

 

 

Die gute Nachricht zum Schluss. Die Tierärztin hier hat uns Augentropfen mitgegeben, da sie die Erreger besser raus spülen, als Salben, wie sie sagte und eine OP ist vom Tisch. Das Auge sieht schon viel viel besser aus, aber es ist noch nicht komplett okay, daher bekommt er nun die Tropfen noch 5 Tage weiter und ich soll sein Auge ab und an etwas "massieren", denn ein Rolllid kann sich auch durch ständiges Zukneifen entwickeln. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0