Gartenarbeit

oder Nox neues Spielzeug

Begonnen hat der Tag gar nicht mal so super, jedenfalls für mich, denn nach dem gestrigen Grillabend mit Retsina und Bier ging es mir um 7 zur ersten Runde nicht allzu gut. Also schnell wieder ins Bett und weiterschlafen, das findet Nox zum Glück ganz super, er muss nur eben einmal um 7 kurz raus. 

Den Rest des Tages verbrachten wir dann mit kleinen Gartenarbeiten und viel in der Sonne liegen, war sowieso zu warm um sich großartig zu bewegen. 

Aber Nox hat ein neues tolles Spielzeug entdeckt, als mein Vater seine Hängematte im Garten gespannt hat: Tauziehen mit dem Stück Seil, was über hing ^^

Wie ein Berserker hat er versucht dieses Seil zu bewegen, allerdings natürlich vergeblich. Am Ende musste dann Ottilie seinen Frust ertragen. 

Morgen geht es nach Osnabrück und ich bin sehr gespannt, wie der Zwerg sich so in einer größeren Stadt macht, Angst vor Geräuschen hat er ja eigentlich nicht, nur will er jeden Menschen begrüßen, das könnte einen Spaziergang in der Stadt natürlich etwas in die Länge ziehen ;) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Philippa (Donnerstag, 20 Juli 2017 08:21)

    Die Spitzmausfamilie wird aufatmen, wenn der Unruhestifter wieder abreist. Viel Vergnügen in Osnabrück und ausreichend Tobewiesen wünsche ich Euch.